Jugendfeuerwehr Jahresabschluss

Heute traf sich die Jugendfeuerwehr zu ihrem letzen Dienst und Jahresabschluss für dieses Jahr.

Nach dem Aufräumen der restlichen Materialien vom Weihnachtsmarkt endete der Abend gemütlich bei einer Pizza im Jugendraum.

Nun geht es in die Winterpause, wir freuen uns schon aufs neue Jahr.
 

Hiermit möchte ich mich persönlich bei meinen Betreuern in der Jugendfeuerwehr für Ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken, für die tollen, spannenden, aufregende und schlaflosen (24h Tag) Stunden dieses Jahr.

Ebenfalls möchte ich mich bei allen externen Helfern und Helfern der aktiven Feuerwehr für die Mithilfe bei diversen Veranstaltungen bedanken.

Jugendwart Stefan Seeger


Hier noch ein paar Bilder aus dem Jahr 2018 der Jugendfeuerwehr von verschiedenen Veranstaltungen.

Zurück