Hauptversammlung Förderverein

Gestern fand die diesjährige Hauptversammlung des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Zell u. A. im Feuerwehrhaus statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Oberle wurden anschließend die Tagesordnungspunkte abgehandelt.

Nach dem offiziellen Teil hatten die Mitglieder des Fördervereins die Möglichkeiten, das neue Löschfahrzeug LF10 zu besichtigen. Daniel Oberle und Samuel Gaißert aus der aktiven Abteilung der Feuerwehr übernahmen die Präsentation des neuen Fahrzeuges. Wie bei vielen anderen Beschaffungen unterstützte der Förderverein auch die Beschaffung des LF10 mit der kompletten Beschriftung und einer Wärmebildkamera für das Fahrzeug.

Die Feuerwehr Zell möchte sich hiermit auch für alle bisherigen und noch kommenden Unterstützungen herzlich bedanken.

Interesse?

Werden auch Sie Mitglied im Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Zell u. A.

https://fvf-zell.de/mitglied.php

Zurück