Festwochenende 23/24.03.2019

Herzlichen Dank!

Die Freiwillige Feuerwehr Zell u. A. und Pliensbach und der Förderverein der Feuerwehr möchten sich bei allen Besuchern ihres Festwochenendes recht herzlich bedanken. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr fand die Veranstaltungsreihe Partyfeelings das erste Mal in Zell unter dem Motto „FIRE Edition“ statt. Zwei DJ`s sorgten am Samstag, den 23.03.2019 in der ausverkauften Gemeindehalle für tolle Stimmung.Der Sonntag startete dann mit einem ökumenischen Gottesdienst. Anschließend konnten die verschiedenen Attraktionen bestaunt werden. Eine Fahrzeugschau, die Brandübungsanlage der ENBW, eine Spielstraße und die Schauübung der Zeller und Schlierbacher Jugendfeuerwehr wurden von unseren zahlreichen Besuchern mit großem Interesse verfolgt.

Herzlichen Dank hierfür! Wir möchten uns auch bei all denen bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung „vor und hinter den Kulissen“ unterstützt haben. Sie alle haben zum Gelingen unseres Festwochenendes beigetragen.

Besonderer Dank gilt unseren Unterstützern: Velly GmbH, AlfaStore GmbH, Autohaus Ratzel, Schmid GmbH, vip-shuttle.com GmbH, Waschkraft Zell, Gebr. Welchner, SSK-Fahrzeugservice, Maler Wagner, Pizzeria Il Pomodoro, Gold Ochsen, Metzgerei Fauser & Gölz, Bäckerei Funk, ALMÜ Präzisions-Werkzeug, BST Bernauer, Kärcher GmbH, Getränke Ulmer, Ortlieb Präzisionssysteme, Schreinerei Lutz, Gesatex und Paukner Heizöl.

Zur Bildergalerie Samstag

Zur Bildergalerie Sonntag