Erfolgreicher Blaulichttag 2022

14 Einsätzen und viel Spaß und Spiel

Nach 14 Einsätzen und viel Spaß und Spiel geht ein mehr als gelungenes Wochenende zu Ende.

Vom kleinen Mülleimerbrand über Personensuche im Wald, Ölspur, Türöffnung, Flächenbrand und Großbrand mehrerer Palettenstapel war alles mit dabei.

In den verschiedenen Einsätzen haben die Kinder und Jugendlichen am eigenen Leib das Berufsleben eines Feuerwehrlers erfahren können.

In den freien Phasen war Zeit zum Baden oder Spielen, zum Reden oder Quatsch machen aber auch einfach Zeit, um den Zusammenhalt zu stärken.

Wie immer sind wir kulinarisch bestens versorgt worden mit Frühstück, Gulasch mit Serviettenknödel, Maultaschen, Gegrilltem, verschiedenen Salaten, Eis und vieles mehr. Ein ganz großer Dank geht hier an unsere zwei Sterneköche!

Ein weiterer großer Dank gilt unseren "Brandstiftern", die das gesamte Wochenende über alle Einsätze perfekt vorbereitet haben.

Ein superschönes und anstrengendes Wochenende geht zu Ende.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Berufsfeuerwehrtag mit euch!

Ganz herzlich möchten wir uns bei Paddy Neuhäuser bedanken, der uns den Tag über begleitet hat und von allen fantastische Bilder gemacht hat.

Alle Bilder können hier angeschaut werden

Zur Galerie ►