Blaulichttag Schlierbach & Zeller Frühling

Erlebnisreiches Wochenende für die Jugendfeuerwehr Zell unter Aichelberg

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns, der Jugendfeuerwehr Zell unter Aichelberg. Letzte Woche Samstag nahmen wir am Blaulichttag der Jugendfeuerwehr Schlierbach teil und übten gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren aus Albershausen, Ohmden, Kirchheim und der DRK-Jugend Schlierbach in der Sporthalle Bergreute. Wir schätzen diese Möglichkeit, gemeinsam zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Am vergangenen Sonntag waren wir dann auf der Gewerbeschau "Zeller Frühling" aktiv. Dort hatten wir einen Stand, an dem wir Essen und Getränke verkauften. Es war eine gute Gelegenheit, Geld für unsere weiteren Aktivitäten zu sammeln und uns gleichzeitig in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen.

Wir bedanken uns bei den anderen Jugendfeuerwehren für die Zusammenarbeit am Samstag und natürlich bei allen, die uns am Sonntag bei der Gewerbeschau unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zell u. A., dessen Unterstützung bei der Gewerbeschau unverzichtbar war.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere Veranstaltungen und Kooperationen.