1. Mai 2023

Gut besuchter Maihock

Ganz herzlichen Dank an ALLE - an die kleinen und großen Helfer vor und hinter den Kulissen, an die Jugendfeuerwehr, an unsere Feuerwehrfrauen, an den Posaunenchor, an unsere Nachbarn, Freunde und Unterstützer und vor allem an die vielen Besucher!

Es war uns ein Fest endlich wieder gemeinsam mit Ihnen unseren traditionellen Maihock zu feiern. Viele hungrige und durstige Gäste haben es sich, trotz etwas durchwachsenem Festwetter, nicht nehmen lassen zu unserem Maifest zu kommen. Für jeden war etwas dabei. Ein große Auswahl an Speisen und Getränken, selbstgebackene Kuchen, Fahrten mit dem Feuerwehrauto und das Spielmobil des Kreisjugendring Göppingen e.V.. Es gab viel Platz für ein geselliges Miteinander rund um den Maibaum.

Herzlichen Dank an unsere treuen Gäste!

Für die Feuerwehr
Katrin Renz