1. Mai 2018

Herzlichen Dank!

Die Freiwillige Feuerwehr Zell u. A. und Pliensbach möchte sich bei allen Besuchern ihres Maibaumfestes recht herzlich bedanken. Viele Zeller und Ausflügler ließen sich einen Besuch unseres Hocks, trotz des anfänglich schlechten Wetters, nicht nehmen. Zum Mittag hin hatte der Wettergott ein Einsehen und sorgte für optimales Festwetter. Der große Ansturm auf unsere Essensstände sorgte für die ein oder andere Wartezeit. Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Alle Feuerwehr`ler, Jugendfeuerwehr`ler, Feuerwehrfrauen und fleißigen Helfer gaben ihr Bestes um den Andrang zu bewältigen. Wir möchten uns auch bei all denen bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung „vor und hinter den Kulissen“ unterstützt haben. Sie alle haben zum Gelingen unseres Maibaumfestes beigetragen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.