Feuerwehr Zell unter Aichelberg

Verkehrsunfall

Datum21.09.2018
Nummer2018016
Einsatzbeginn
Einsatzende21.09.2018 - 18:06 Uhr
EinsatzortK1445 - Zell unter Aichelberg
UnterstützungFreiw. Feuerwehr Aichelberg
Polizei Uhingen
Freiw. Feuerwehr Göppingen
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge MTW (Zell 19)
LF 8 (Zell 41)
LF 16/12 (Zell 44)

Einsatzbericht

Am Freitag, den 21.09.2018 um 17:24 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Zell u. A. und Aichelberg, sowie die Feuerwehr Göppingen zu einem Verkehrsunfall auf der K1445 alarmiert.

Der Autofahrer kam aus bisher nicht geklärten gründen von der Straße ab und überschlug sich neben der Fahrbahn. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Bilder

Einsatzort

zurück zur Liste