Feuerwehr Zell unter Aichelberg

EinsatzortWeilheimer Straße - Zell unter Aichelberg
UnterstützungPolizei Uhingen
Freiw. Feuerwehr Weilheim a. d. Teck
Eingesetzte Fahrzeuge LF 16/12 (Zell 44)
LF 8 (Zell 41)

Einsatzbericht

Am Sonntag, den 11.06.2017 um 05:07 Uhr wurden die Feuerwehren Zell u. A. und Weilheim/Teck mit der Drehleiter, sowie die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Einsatz in die Weilheimerstraße alarmiert. Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung. Aufmerksame Personen in der Nachbarschaft wurden am frühen Sonntagmorgen von einem lauten Knall geweckt. Als sie der Ursache auf den Grund gingen, stellten sie eine unklare Rauchentwicklung neben einer Garage fest und alarmierten die Feuerwehr. Bei der Erkundung der Einsatzstelle konnte jedoch kein Rauch mehr festgestellt werden. Es wurde eine kaputte Fensterscheibe und Reste eines Böllers entdeckt. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.