Feuerwehr Zell unter Aichelberg

Schwerer Verkehrsunfall Autobahnzubringer

Datum05.04.2023
Nummer2023003
Einsatzbeginn
Einsatzende05.04.2023 - 09:55 Uhr
EinsatzortHolzmaden Straße - Aichelberg
UnterstützungFreiw. Feuerwehr Aichelberg
Autobahnpolizei
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge MTW (Zell 19)
LF 10 (Zell 42)
LF 16/12 (Zell 44)

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen gegen 8:50 Uhr wollte ein BMW auf die Autobahn auffahren, dabei übersah ein VW diesen und kollidierte. Dabei wurden beide Insassen verletzt und in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehren aus Zell und Aichelberg nahmen Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Die Verbindungsstraße wurde für ca. 3 Stunden voll gesperrt.

(Bilder/Quelle: Pressemeldung der Süddeutschen Mediengesellschaft)

Bilder

Einsatzort

zurück zur Liste