Feuerwehr Zell unter Aichelberg

PKW Brand

Datum01.10.2019
Nummer2019013
Einsatzbeginn
Einsatzende01.10.2019 - 14:50 Uhr
EinsatzortL1214 - Aichelberg
UnterstützungFreiw. Feuerwehr Aichelberg
Polizei Uhingen
Rettungsdienst
Eingesetzte Fahrzeuge LF 16/12 (Zell 44)

Einsatzbericht

Am Dienstagmittag gegen 13:45 Uhr wurde die Feuerwehr auf die L1214 gerufen. Ein LKW der von Aichelberg in Richtung Weilheim fuhr, kollidierte mit einem Opel, der auf einen Parkplatz auffahren wollte. Bei der Kollision ging der PKW in Flammen auf. Beide Fahrer wurden nicht verletzt. Die Fahrbahn musste für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf ca. 14.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

(Quelle: Pressemeldung der Süddeutschen Mediengesellschaft)

Foto: Süddeutsche Mediengesellschaft

Bilder

zurück zur Liste