Feuerwehr Zell unter Aichelberg

Gartenhaus in Vollbrand

Datum24.09.2019
Nummer2019012
Einsatzbeginn
Einsatzende24.09.2019 - 05:45 Uhr
EinsatzortSportplatz - Zell unter Aichelberg
UnterstützungFreiw. Feuerwehr Aichelberg
Polizei Uhingen
Freiw. Feuerwehr Weilheim a. d. Teck
Eingesetzte Fahrzeuge MTW (Zell 19)
LF 8 (Zell 41)
LF 16/12 (Zell 44)

Einsatzbericht

Gleich zweimal wurde die Feuerwehr Zell in der nach auf Dienstag gerufen. Gegen 0:00 Uhr wurde die Feuerwehr in eine Schrebergartenanlage gerufen, dort brannte eine Kiste mit Baumaterialien. Gegen 1:40 Uhr dann erneut ein Feuer in der Schrebergartenanlage brannte ein Gartenhaus völlig aus. Die Feuerwehren aus Zell und Aichelberg kämpften gegen die Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt nun, ob eine Brandstiftung vorliegt.


(Quelle: Pressemeldung der Süddeutschen Mediengesellschaft)

Bilder

Einsatzort

zurück zur Liste